Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Da wir noch nicht selber zu euch in die Stadtteile kommen können haben wir Stadtteilrallyes entwickelt, die bis zum 15.6. aubeglaufen werden konnten
Unter allen die uns das Lösungswort gesendet haben werden kleine Preise verlost.

Rechnet zum Ablaufen mit ungefähr 1,5 bis 2,5 Stunden, die Fragen sind manchmal gar nicht so einfach. Ab 2./3. Klasse kann die Rallye auch allein gelöst werden, ansonsten sollte ein Erwachsener mit dabei sein, ihr braucht Stift und Papier!
Wichtig: Haltet euch an die gerade gültigen Corona-Regeln (Informationen dazu auf auf den Seiten der Stadt Freiburg).
Und dann kann es los gehen, die Startpunkte findet ihr:

Die Rallyes laufen bis Ende der Pfingstferien und werden von uns auch regelmäßig kontrolliert.

Auch das Jugendzentrum Weingarten führt eine Stadtteilrallye durch. Laufzettel gibt’s im Jugi, Bugginger Straße 42, das von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr geöffnet hat. Es winken schöne Preise ! Die Weingarten-Rallye läuft bis zum 28. Juni.